Jesu, meine Freude

Home Lieder Bücher Texte Links Impressum Datenschutz Suche
Willkommen in meiner kleinen Ecke des Internet.

Worum es hier geht:

Jesu

Ein altes Erkennungszeichen von Christen ist der Fisch, griechisch Ichthys.

Die Buchstaben stehen für

Jesus Christus, Gottes Sohn, Retter.

meine

Dies ist eine persönliche Website. Sie ist nicht objektiv, nicht unparteiisch, nicht unvoreingenommen.

Warum ich meine Meinung und Erfahrungen nicht für mich behalten will?

Wer das Wasser in der Wüste kennt und es verschweigt,...(Manfred Siebald )

Oder mit Apostelgeschichte 4,20 : Wir können's ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben.

Freude

Es ist wahr, Christen strahlen nicht immer die Freude aus, zu der sie doch allen Grund (1. Korinther 3,11 ) hätten. Ich möchte diese Seiten nutzen, um - nicht zuletzt auch mich selbst - an diesen Grund zu erinnern.

Dazu helfen mir Gottes Wort, die Bibel, und auch Erfahrungen von Menschen, die sich in Liedern und anderen Texten spiegeln.